Im Frühjahr dieses Jahres baute VAUDE seine Internetseiten zum Thema “Ökologie” aus. Unter www.vaude.com findet man nun, neben umfangreichen Informationen zum VAUDE ecosystem, auch eine spezielle Rubrik mit ÖkoReferenzen und kann sich VAUDE Öko-Produkte gesondert ansehen.
VAUDE hat ein breites Band an Umweltschutz-Maßnahmen und das Bewusstsein für die Natur zeigt sich auch in der Kollektion. Frei nach dem Motto “Tue Gutes und rede darüber” hat VAUDE jetzt seinen Internet-Auftritt zum Thema “Ökologie” ausgebaut. Im April 2009 gingen die neuen Internet-Seiten online. Sie sind Verbraucher orientiert und vor allem gut strukturiert. Der Überblick über die Umweltschutz-Maßnahmen von VAUDE wurde am VAUDE ecosystem ausgerichtet und anschaulich dargestellt. Weiter greift das Konzept auch Stimmen von Dritten auf: Öko-Referenzen, darunter von “Greenpeace” oder dem .Umweltrninisterlurn Baden-Württemberg”, geben Aufschluss über die Ernsthaftigkeit des VAUDE-Engagements. Die wichtige Rubrik “Öko in der Kollektion” erlaubt dem ökologisch orientierten Nutzer das Finden der zugehörigen Produkten.

Eine weitere Vision ist das nächste Online-Projekt: Eine “eco-welt”, in der
Informationen und Unterhaltung rund um das Thema “Ökologie”, losgelöst
von VAUDE, angeboten werden sollen.

Wir haben ausserdem schon über die Solarmodule von Vaude berichtet.

Weiterführende Infos:

Seite von Vaude

vaude1111

Tags: ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: