Lexikon

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z

Garmin wurde 1989 von einer handvoll Technikern und Ingenieuren gegründet und ist bis heute einer der besten Adressen für Navigationssysteme. Vor allem für Leute die zu Fuß unterwegs sind, bietet der Hersteller sog.

Topografische Karten an, die auch Höhenunterschiede beinhalten. Garmin gibt es bei Conrad oder gps24.de

garmin-logo

Garmont, der italienische Spezialist für Schuhe kann auf eine über 140-jährige Erfahrung zurückblicken. Das Sortiment ist breit gefächert, egal ob nun Trekking, Winter oder leiche Sommerschuhe.

Fast alle Garmontschuhe besitzen ein wechselbares Fußbett das gegen ortopädische Einlagen getauscht werden kann. Globetrotter bietet Garmont an.

garmont_logo

Gelert wurde vor knapp 30 Jahren mit einer Vision gegründet: Gib dem Campingvolk Equipment. Und zwar so, das es sich jeder leisten kann. Das Sortiment von Gelert ist unglaublich groß und bietet wirklich alles, was das Herz des Campers höher schlagen lässt.

Von Schlafsäcken, über Isomatten bis zu Campinggeschirr und Wurfzelten. Für Jeden sollte etwas brauchbares zu finden sein. Authorisierter Fachhändler von Gelert ist outdoor-renner

gelert-logo

Gore – Bike Wear stellt, wie der Name schon sagt, Fahrradbekleidung her. Neben wind- und wasserdichter Radbekleidung, die mit hoher Atmungsaktivität aufwarten können, bietet der Hersteller auch eher technisch- funktionelle Bekleidung an, die jeden Radsportler begeistern sollten.

Die Bekleidung und das Zubehör ist sowohl für den Vollprofi, als auch für den Hobbyradler konzipiert. Gore gibts bei Globetrotter.

logogorebikewear