Dieser Trainingsschuh eignet sich für jene Läufer, die kaum oder erst im ermüdeten Trainingszustand zur Pronation neigen. Der “Guide 3” sorgt mit seiner leichten Stütze für die nötige Stabilität und eine gute Passform.

Outdoor Blog | Weiterlesen >> Saucony Guide 3: Das geht ab

DerLaufschuh “Hurricane 12” in Yellow/Black ist stabil und dennoch bequem. Die Ausstattung umfasst eine “ProGrid”- Dämpfung, eine stabile Pronationsstütze und ein verlängertes mediales Stützelement. Das “Arch-Lock”-System macht

Outdoor Blog | Weiterlesen >> Saucony Hurricane 12 – bequeme Stabilität

Materialmix ist das Herbst/Winter-Thema für die Damen- und Herren-Kollektion. “Vulka”-Styles bleiben nach wie vor ein Top-Thema, gleichzeitig setzt Venice Footwear auf die Verarbeitung von Warmfutter. Hinzu kommen Detailarbeiten wie Nieten, Bänder und dekorative Riemen. Die Sneaker-Reihe zeigt sich in unifarben der “Dip-Dye”- Optik, zum Teil auch

Outdoor Blog | Weiterlesen >> Venice Footwear – perfekt bis ins Detail

Die Sneakers-Kollektion von Pantofola d’Oro basiert auf dem klassischen Fußballschuh, mit dem die Geschichte der italienischen Marke einst im Jahre 1886 begann. Unverwechselbares Element sind die drei goldfarbigen Sterne. In der

Outdoor Blog | Weiterlesen >> Pantofola d’Oro – Sneakers Kollektion

Mit einem Upgrading präsentiert sich die Herren-Line, die ihre Wurzeln im Hip-Hop hat. Hier wird der erwachsen gewordene Streetwear-Kunde angesprochen. Die Modelle aus der “Cut & Sew”-Linie wirken mit einem neuen Logo

Outdoor Blog | Weiterlesen >> Marc Ecko Footwear – elegant und modisch

Der Footwear-Spezialist Teva ist Marktführer bei Sportsandalen – bisher fehlte aber ein weitergehendes Gesamtkonzept. “Nun ist die zweijährige Umstrukturierungsphase im Bereich Entwicklung und Marketing, in der wir die strategische Ausrichtung der Marke neu definiert haben, abgeschlossen”, erklärt Martin Janda, Sales Manager von Teva.ln den

Outdoor Blog | Weiterlesen >> Teva – neues Vermarktungskonzept

Mit einer großen Marketingkampagne wird der Fitness-Sneaker “Shape-ups” von Sketchers promotet: Für jeden verkauften Schuh werden 10 EUR an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 109,95 EUR. “Von Mitte September bis Oktober soll das limitierte Modell in Weiß-Rosa im Schuh- und neu auch im Sportfachhandel

Outdoor Blog | Weiterlesen >> Skechers – mit “Shape-Ups” gegen Brustkrebs

Der 1916 gegründete amerikanische Sneaker-Spezialist präsentiert den Basketball-Klassiker PRO-Keds neu. Er ist als High- und Low-Top-Variante aus Canvas oder perforiertem Leder erhältlich. Die Basismodelle sind als NOS-Styles ständig nachorderbar. Neu ist das Modell “Royal Plus” aus Leder oder Twill. Das Modell in einer hohen und einer tiefen

Outdoor Blog | Weiterlesen >> Keds – Schuhe, Textilien und Sportsfashion

Bei der präsentierten “Borussia Dortmund”- Kollektion stehen zu den Sport-Outfits Sneaker-Modelle und Badelatschen im Angebot. “Wir setzen vorrangig auf Sportsfashion”, erklärt Patrick Witte, Kappa Marketing. Die aktuelle H/W-Kollektion bietet Retro-Sneakers, die vom Basketball oder von ,,80’s Running Shoes” inspiriert sind. Kappa setzt in

Outdoor Blog | Weiterlesen >> Kappa Footwear – Sportsfashion

Fashion-Athletic-Modelle sind das Geschäft der Marke Kangaroos. Die Damen-Kollektion zeigt insgesamt 30 Modelle, bei den Herren sind es 25. Kernige Styles mit Karofutter, Woll-Umschlägen oder gewachstem Canvers unterstreichen die winterliche Stimmung, was z.B. auch durch “Roostex”- Membran und Profilsohlen aufgegriffen wird. Die Fashion-

Outdoor Blog | Weiterlesen >> Kangaroos – sportlich und schick