In diesem Jahr hat nicht nur der Tennissport ein gelungenes Comeback in Deutschland gefeiert, der vom Tennis inspirierte Courtstyle-Look ist laut diverser Trend-Forecasts im bedeutenden Marktsegment der Lifestyle-Sneaker ebenfalls wieder stark auf dem Vormarsch. Nach der großen und bunten Retro-Running-Welle werden sich die Lifestyle-Sneaker in den kommenden Saisons wieder schlicht, in cleanem Look und viel Weiß, präsentieren. Seit vielen Jahren Vorreiter des authentischen Courtstyle-Looks ist der amerikanische Tennis- und Sneakerspezialist K-Swiss.

Seit der Gründung im Jahre 1966 und der erfolgreichen Einführung des ersten Tennisschuhs aus Leder in Wimbledon im selben Jahr steht K-Swiss für hochwertige und funktionelle Tennisschuhe. Ebenso stilprägend sind auch die Lifestyle-Sneaker der Kalifornier, die durch und durch vom weißen Sport und den Country Clubs dieser Welt inspiriert sind.

Für die Saison Frühjahr/Sommer 2014 präsentiert K-Swiss deshalb brandaktuelle Lifestyle-Interpretationen ihrer Tennis-Klassiker. Das Resultat ist lässiger Streetstyle-Look mit starker Tennis-Heritage. K-Swiss reflektiert gekonnt seine sportlichen Anfänge und bleibt seinen Wurzeln und der Marken-DNA auch für F/S 2014 treu.

kswiss_adcourt

Tags: , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Kswiss Retro Tennis-Schuhe – BRANDNEU”

  1. Flori sagt:

    Das haben wir alles Sabine Lisiki zu verdanken. Ich denke mal durch das Wimbeldon Finale, haben wir endlich wieder Hoffnung im Tennissport. GO Sabine

  2. Dominik sagt:

    Adidas haben diesbezüglich aber auch einige sehr interessante Modelle am Start. Naja, mein fave sind und bleiben allerdings Converse Chucks 😉

  3. Pascal sagt:

    Ja, der Tennis Court Look ist ganz nett.
    Mich würde aber mal interessieren, ob dieser Blog noch fortgesetzt wird. Dieser letzte Eintrag ist ja schon ne ganze Weile her. Fände es echt schade, wenn hier alles einschlafen würde – wie in letzter Zeit auf leider so vielen Blogs. 🙁
    Ich hoffe, hier rappelt sich noch mal was auf, denn ich habe immer so gerne mitgelesen.
    LG Grüße,
    der Pascal

  4. uwka sagt:

    Sieht ganz bequem aus 🙂

    schließe mich Pascal an. Macht mal wieder was!

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: