In Sekundenschnelle aufgestellt – aber …. der ABBAU.
Stellt manchen Neuling vor eine knifflige Aufgabe.
Dabei ist es so einfach: Wir zeigen wie.

Tags: ,

21 Kommentare zu “Sekundenzelt zusammenlegen -Quickpitch”

  1. Endlich klappt es mit dem Zusammenbau – Danke

  2. Rolf sagt:

    jo. Ist interessant. Für jemanden der noch nie wieder eines zusammengebaut hat, kann das schnell in Kopfzerbrechen enden, kann ich mir vorstellen.
    Aber gutes Video.
    Grüße

    Rolf

  3. moosbauer sagt:

    einfach toll

  4. mone sagt:

    vielen dank!
    wir waren echt schon verzweifelt und dachten dass wir das blöde zelt nie wieder so klein zusammengelegt bekommen!!
    danke nochmal!

  5. Sabrina sagt:

    Hey super, aber einwandfrei und beim Ersten Versuch mit Video geklappt… Vielen Dank 🙂

  6. felix sagt:

    ich kriegs einfach nicht hin – mir reichts langsam

  7. Flug sagt:

    hehe, ich weiß noch, wie ich vor kurzem mein quechua-zelt morgens um 4 Uhr abbauen wollte. Ich war so verzweifelt, dass ich meine Abreise um 2 Stunden verschoben habe, bis jemand wach war, der mir helfen konnte 🙂
    Man denkt ja immer so leicht, wie es aufgebaut ist, gehts auch wieder zusammen. Tja, das passiert mir nicht nochmal…
    Danke für das Video

  8. oldi sagt:

    Heißen Dank!

    Die entscheidende Phase fehlt in meiner Anleitung komplett.

    Aber nach Eurem super video kann ichs jetzt auch.

    oldi

  9. bagelking sagt:

    DANKE! Aufgebaut war’s ja schnell :-))) … aber dann!!! Das Video hat geholfen :-)))))))))))))))))))))

  10. Marv sagt:

    Das war gerade meine Rettung, gerade ins bekommen und habs nich wieder zusammenbekommen,dann kam ich auf die iddee mal bei google zu schaun, also 100000 dank 😀

  11. kwetschi sagt:

    Frage: gilt dieses Video auch für Quechua-Zelte? Ich habe eins gekauft, da ist eine schöne Anleitung dabei, und der Ablauf ist mir auch klar.
    Der Ablauf in dem Video ist anders als bei Quechua!

  12. Stefan sagt:

    endlich mal ein tolles video zu dem ding 😉

  13. Alexander Sarther sagt:

    ES GEHT NICHT

    neues Design mit 1 Bogen nur noch. Ich bekomme das Zelt nicht zu, nur in 3 Bögen anstatt 4 so das es in die Tasche passt.
    Zusammenbauanleitung eine Frechheit, das kleinste und kaum zu lesen.

  14. framopb sagt:

    Nach blitzschnellem Aufbau kam das grosse Rätselraten – wie kriegt man das gute Stück wieder zusammen. Die Anleitung erwies sich als unbrauchbar und trotz der Hilfe aller Nachbarn stand das blöde Ding noch am Abend im Garten. Erst Ihr sehr gutes Video hat uns dann schnell geholfen. Vielen Dank!

  15. Roger sagt:

    Danke, endlich passt das Zelt in die Verpackung

  16. kdagmars sagt:

    Rettung in letzter Sekunde, ich war schon drauf und dran das Teil wegzuschmeissen 😉

    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. anne sagt:

    DANKE!!! Ich campe seit 20 Jahren und bin jetzt echt verzweifelt. Hatte ein High Peak Rapallo 2 bestellt (kein sehr tolles Zelt) und wollte es wieder einpacken. Ohne diese Anleitung wäre das nie etwas geworden, weil die beigefügte Fotoanleitung für die Mülltonne ist. Eher bricht man die Stangen, als das es jemals wieder in die Packung passt. Gott sei dank ist es jetzt friedlich wieder drin und ich kann es zurückschicken. Also DANKE!

  18. Sheldor sagt:

    Dank, Dank!!!!! Tausend Dank!!!!!

  19. Andrea Fuchs sagt:

    Vielen Dank!!!

    Das Zelt stand probeweise im großen Wohnzimmer meiner Mutter und wäre dort ohne die Anleitung wahrscheinlich noch sehr lange weiter gestanden (und morgen brauche ich es). Betreffs beigefügter schriftlicher Anleitung schließe ich mich den anderen an, die war bei meinem Lidl Zelt einfach nur mies. Ich hatte mich schon geärgert, kein Markenzelt genommen zu haben, aber offenbar ist es dort auch nicht besser.

  20. Bergen sagt:

    ideal für Klettern in den Bergen

  21. Max Lüpertz sagt:

    Möge mich meines bei Rock am Ring diese Wochenende schützen – ob ich es bei dem Unwetter dann noch zusammenfalten kann/muss – wer weiß. Dank Video gibt es jedenfalls keine Blamage 🙂

    Gruß aus Bonn

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: