Diese Woche bei Aldi: Ein Klappfahrrad, ideal für den Campingplatz oder Urlaub.

Nur mit rund 180 Euro nicht gerade billig ;-((

fahrrad

Tags: ,

7 Kommentare zu “Klapprad bei Aldi diese Woche (KW20)”

  1. Frank sagt:

    nicht traurig sein.
    Wir haben zwei dieser Räder erstanden.
    Bei der Probefahrt ist der völlig ungesicherte Sattel bis zu den Pedalen runtergerutscht und die Folge war ein übler Sturz.
    Die Räder wandern jetzt zurück zu Aldi.

    Und allen die die Räder behalten wollen wünsche ich einen guten Flug.

  2. franj-wells sagt:

    mein klapprad war auch gleich ausverkauft, naja nächstes jahr vielleicht

  3. Achim sagt:

    @ Frank:

    Dann einfach das nächste Mal den Sattel so festschrauben, dass ein “Abflug” vermieden wird. Das klappt tatsächlich…Aber die Ausreden nach einem Sturz sind phänomenal: Immer sind die anderen schuld!!!
    Übrigens bislang bin ich hochzufrieden mit dem Klappfahrrad vom ALDI…und erstanden für nur 149 Euro!

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: