Wurfzelte sind seit ca. 3 Jahren der ganz große Hit im Zeltbereich!

In 3 Sekunden aufgestellt und in 10 Sekunden wieder zusammengebaut.
Erfunden wurden Sie vom britischen Camping-Hersteller Gelert.

 

 

Tags: ,

5 Kommentare zu “Wurfzelt – Ein Überblick über Wurf Zelte am Markt”

  1. maria sagt:

    danke, jetzt schaff ich endlich mein wurfzelt wieder zusammenzulegen.

  2. d.wilhelm sagt:

    Hallo,

    das oben gezeigte Video ist genau so praktisch wie das Wurfzelt selbst. Das Video vermittelt in angemessener Zeit, den Auf- und Abbau eines Wurfzeltes. Jetzt hat der Beobachter einen Eindruck, wie praktisch so ein Wurfzelt wirklich ist. Wer in Zukunft eine Kurzreise plant, sollte sich mit einem Kauf eines Wurfzeltes beschäftigen. Diese Wurfzelte bieten nicht nur einen sekundenschnellen Auf- und Abbau, sondern auch eine angenehme und erholsame Unterkunft. Durch den fixen Aufbau bleibt bei einem Kurztrip mehr Zeit für Freizeit und die schönen Dinge, was denke ich jeder Urlauber begrüßt. Auch für Angeltrips oder Festival Besuche sind Wurfzelte sehr zu empfehlen. Bei meinen mittlerweile zahlreichen Zelttrips hat mich mein Wurfzelt von maxtex24.de noch nie enttäuscht und war stets ein sichere Unterkunft.

  3. Andreas sagt:

    Ich finde Wurfzelte auch sehr praktisch. Ich habe nur immer wieder das Problem, dass ich diese nach imprägnieren muss, da es nach der Reinigung doch schon wieder undicht ist. Da ich damit regelmäßig auf längere Touren gehe, ist das leider nicht zu verhindern, dass das Zelt leidet und gereinigt werden muss.

    Wie reinigst du eigentlich dein Zelt? Ich gehe immer nach dieser Anleitung vor

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: