Seit Herbst 2009 ist Carsten Czech im Außendienst-Team Mountain Sports im Norden Deutschlands für VAUDE auf Achse.

Sein Gebiet umfasst Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein (PLZ 2,3,49). Carsten Czech ist ein Vertriebsprofi mit langjährigen Erfahrungen auf beiden Seiten der Sport- und Outdoorbranche, im Fachhandel als auch in der Industrie. In den vergangenen Jahren war er im Außendienst und Merchandising für Marken wie Columbia und Odlo im Einsatz. Zuvor leitete er als Juniorchef das elterliche Intersportgeschäft. Carsten Czech ist passionierter Wanderreiter, der sich für Natursport in allen Facetten begeistert, am liebsten mit der ganzen Familie. Für einen individuellen Termin im Showroom in Hamburg oder bei Ihnen im Geschäft steht Carsten Czech gerne zur Verfügung.

Kontak: carsten.czech@vaude.com

Mobil: 0162/2909218

Tags: , , ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: