Die Berghaus Daunenjacke bietet durch ihre Daunenfüllung optimale Isolation und Kälteschutz. Sie wurde extra für Temperaturen um den Gefrierpunkt entwickelt. Zudem ist die Oberfläche der Jacke wasserabweisend.

Aber diese Berghaus Jacke erfüllt nicht nur ihre Aufgabe als Schutzbekleidung – sie sieht auch noch toll aus! Durch ihr modisches Design ist sie ein sehr beliebtes Berghausprodukt.

Berghaus Daunenjacke Blast Jacket

Berghaus Daunenjacke für Herren

Fazit: Die Jacke wurde bei Outdoor Renner für 128,00 € gesehen. Ein richtiges Schnäppchen!  Trendiges Design, hochqualitativ, günstig.. was will man mehr?!

Tags: ,

Ein Kommentar zu “Berghaus Daunenjacke Herren Blast Jacket”

  1. Steffen sagt:

    das ist wirklich ein schönes Teil , habe super Informationen über Daunenjacken http://www.chopper-apparel.de/.....pid=5#pid5 vieleicht gefällt euch der Artikel

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: