Für alle Blogger und Blogfans gibt es im Internet ein praktisches Verzeichnis für Blogs aller Art. Bei Bloggeralarm finden sich eine ganze Menge aktueller Blogs, nutzerfreundliuch nach Kategorien sortiert. Für jeden Blog-Einsteiger bietet die Plattform interessante und nützliche Tipps, den eigenen Blog erfolgreich zu gestalten und möglichst vielen Leuten zugänglich und auffindbar zu machen. Nebenbei finden sich in dem Verzeichnis noch alle neuesten Infos zum Thema.

bloggeralarm

Zudem kann noch jeder seinen persönlichen Blog eintragen. Der Eintrag wird dann noch mit einem Screenshot und zusätzlichen Infos versehen, damit sich die Suchenden besser zurechtfinden können. Jeder der Spass am Bloggen und lesen hat, sollte hier mal einen Blick riskieren.

Tags:

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: