Seit nunmehr über drei Jahren bietet das Projekt “Der Hund im Erfahrungsaustausch” unter der Internetadresse polar-chat.de kostenlose und unabhägige Informationen rund um das Thema Hunde.

rotti

Erfahrene Hundetrainer, Züchter, Tierärzte und andere Fachleute stellen ihr Wissen dem interessierten Hundehalter zur Verfügung. In über 78 verschiedenen Kategorien werden beispielsweise Fragen zur Hundeerziehung, einer artgerechten Ernährung, Hundekrankheiten oder rechtliche Fragen zur Hundehaltung thematisiert.

Im Detail:

* Hundeforum mit über 500.000 Beiträgen (Stand: 04/2009)
* Wissensdatenbank für Hundebesitzer
* Hundehaftpflicht Preis- / Leistungsvergleich
* Tierarztsuche
* Hunde – Fotogalerie
* Fachkatalog für Hunde- und Tierseiten
* News Blog zu aktuellen Themen

www.polar-chat.de zählt zu den größten kostenlosen Informationsangeboten rund um das Thema Hunde im Internet.

Von der Redaktion des Bestsellers “Web Adressbuch 2009” ist “Der Hund im Erfahrungsaustausch” als eine der 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen ausgezeichnet worden. In der Kategorie Hunde zählt www.polar-chat.de zu den vier wichtigsten Websites.

Tags: ,

2 Kommentare zu ““Der Hund im Erfahrungsaustausch” – praktische Information zum Thema Hunde”

  1. Christian sagt:

    Hallo,
    ich halte die Seite Polar-Chat auch für die interessanteste Seite zum Thema Hund und man erhält für jede Frage eine Antwort.

    Ciao
    Christian

  2. Tobi sagt:

    Habe die Seite durch Zufall für meine Reiseplanung mit Hund gefunden wollte damals unbedingt in Cuxhaven Urlaub machen.
    Dank Polar Chat.de habe ich erfahren dass der Hundestrand in Sahlenburg ist und Hunde dort willkommen sind.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: