Nachdem uns Sepp Blatter eine “WM bei Freunden” in Katar beschert hat, legt er heute nach.

 

Laut Bild soller er einen  Sex-Verzicht von Schwulen bei der WM gefordert haben. Auch kam heraus, dass der Fifa Boss seit Jahren Jets des Emirs in größerem Umfang genutzt hatte und wohl auch Geld für Wahlkämpfe bekommen hat.

Für mich geht Katar gar nicht. Es gibt keinen einzigen Grund (außer Geld) was Quatar als WM Austragungsort rechtfertigt.

katar2022-wm

Station der WM in Katar – die Anlagen werden von 50 Grad heruntergekühlt

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Katar 2022 – Blatter legt nach mit Schwulen-Hetze”

  1. Paddy sagt:

    Mir fehlen die echten Fakten, um die Wahl von Quatar zu beurteilen. Aber ich sehe jedenfalls auch keine offensichtlichen Vorteile und wundere mich über die Wahl. Irgendwie finde ich, sollte man den Fussball da austragen, wo er auch geliebt wird. Anderseits geht es da ja schon lange nur noch um Geld. Und damit wäre der Austragungsort ja ok.

    *kopfschüttel*

    Schon krass, wie lange der Joggeli Blatter sich halten kann in einer Organisation wie der FIFA.

  2. franzi sagt:

    Blatter soll zurücktreten. Und die UEfa sollte in Zukunft nur noch die WMs ausrichten dürfen! das ganze ist eine einzige Farce!

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: