Schulungsabende für den Fachhandel

Unter dem Motto “Mehr wissen, mehr verkaufen” hat LOWA Schweiz zusammen mit Schöffel und Gore den Schuh- und Sportfachhandel zu drei Schulungsabenden eingeladen. Rund 300 Teilnehmer durften wir an den Standorten Bolligen [BEL Littau [LU] und Sargans [SG] begrüßen. Der Handel wurde über die neuesten Techniken, die aktuellen Materialien und die Kollektion Sommer 2009 informiert. Schwerpunkte waren deseiteren der LOWA Index und die hauseigene Reparatur- und Serviceabteilung.

Nach den Schulungen wurden alle Teilnehmer kulinarisch mit einem frisch gekochten Risotto verwöhnt.

Da das Interesse an den Schulungen sehr groß war, sind für das kommende Frühjahr wiederum drei bis vier Abende an neuen Standorten in Planung.

scannen0002211

Lowa

Tags: , , , , ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: