Meru ist die neue Outdoormarke von Globetrotter, dem Outdoorversender. Ebenso wie Kaikkialla ist Me-ru eine Eigenmarke, die selbständig vermarktet wird und nur bei Globi erhältlich ist.

Das Sortiment ist fast schon ein Vollsortiment, mit allem was mach an Bekleidung braucht, aber auch Camping- und Outdoorequipment gibt es.

Die Marke ist ähnlich aufgestellt wie z.b Icepeak, Killtec, Deproc und Gelert. Sie alle bieten wirkliche Alternativen zu Jack Wolfskin und sind alle bezahlbar und qualitativ hochwertig.

>> Meru Outdoorbekleidung bei Globetrotter

Meru Outdoor

Meru Outdoor

Tags: , , ,

Ein Kommentar zu “Meru Outdoorbekleidung bei Globetrotter”

  1. Christoph,Friedrichs sagt:

    Haben uns zwei Stühle der Marke Meru Palmasola gekauft.Im Urlaub nach dreimaligem Gebrauch zerbrachen die oberen linken Plastikeinfassungen der Stahlrohre unabhängig voneinander.Können uns dafür keine Erklärung geben.Mit freundlichem Gruß Christoph Friedrichs

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: