Kreativität ist das Wort der Stunde und diese hat viele Gesichter. Seit über 100 Jahren erfindet sich Converse immer wieder neu und zeigt Wege auf, sein Leben selbst zu gestalten. Musik und Kunst sind die Quellen, aus der die Herbst-Winter-Kollektion 2010/11 ihre Inspirati-onen schöpft.
In Chuck we trust! Auch in diesem Winter zeigt sich der Chuck Taylor All Star als cooler Allrounder und erlebt in Premium Leder-Ausführung ein echtes Upgrade. Als schwarze Leder-Variante demonstriert er seine Rocker-Qualitäten. Ein echter Blickfang sind Sternen-Patterns auf diversen Modellen – mal aufs Upper gestanzt, mal gedruckt. “Rock Rebellion” gibt dabei eine der stilistischen Richtungen vor. Rockig·trotzige Styles stehen für Andersartigkeit und animieren dazu, Grenzen zu sprengen und der eigenen Persönlichkeit Raum zu geben. Rockergören wählen Chuck Taylor Lights in schwarzem Leder oder Multistrap·Varianten mit plakativen Schnallen. Für die Herren
wird der im Sommer gelaunchte Chuck Taylor Slim weiter ausgebaut und erscheint als Vintage Pack in Glattleder unter anderem in soften Braun- und Grautönen.

Das prägnante Logo des StarB.Chevron steht für die Energie, Dynamik und Ausdrucksstärke der mobilen Generation und erhält wachsende Bedeutung nicht nur im Skate- sondern auch im Fashion-Bereich. Der Star Player trägt seine Bestimmung bereits im Namen und avanciert schrittweise zum vielseitigen Star der Kollektion. In eigen-
ständiger, starker Silhouette erscheint er in diversen Leder-, Textil-und Wollausführungen. Neu sind Modelle für Ladies und Farbsteilungen, die mal preppy, mal sportiv die verschiedenen Facetten des College-Lebens aufs Tableau bringen. Flexibel und zukunftsorientiert bricht Converse auch in der kommenden Saison mit Konventionen und stereotypen Erwartungen ohne dabei den Charakter der Produkte und die eigene starke Markenidentität aus dem Auge zu verlieren.

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: