Softshelljacken in Gr. 4XL

Seit einiger Zeit gibt es bei Renner Outdoorbekleidung in Übergröße. Nun gibts endlich auch Softshells in meiner Größe (4XL).

Nicht einfach, da was zu finden, bei anderen Sachen ist das kein Problem mehr aber bei funktionellen Sachen ist das eher schwierig.

softshell-uebergroese

Softshelljacke in Übergröße

Tags: , , ,

4 Kommentare zu “Softshell in Übergröße – Softshelljacke von 4XL bis Größe 6XL”

  1. Martin sagt:

    Herzlichen Dank!

    Seit Jahren bekommen wir nur mit viel Glück mal hier mal da Outdoorjacken in Übergrösse (manchmal hab ich das Gefühl >2m-Leute gehen anscheinend nicht wandern oder geocachen??)
    Das hier scheint ein Volltreffer zu sein, auch an den Preisen gibt es wirklich nichts zu meckern.
    Wenn die Qualität stimmt, haben wir ab jetzt unseren “Stamm-Jackenladen”.

    Martin

  2. Steffan sagt:

    ich habe eine softshell in 3xl oder 3xl von jack wolfskin und bin weniger zufrieden, schon nach 6 monaten hat die jacke angefangen zu pielen.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: