Sympatex / Ziener

Bereits seit Winter 2009/10 arbeiten Sympatex und Ziener zusammen, jetzt gibt Sympatex die Verlängerung der Partnerschaft bekannt: Ziener stattet erstmal seine Bikewear mit den Funktionssystemen von Sympatex aus. Die gemeinsame Ausstattung des Deutschen Skilehrerverbands im vergangenen Winter war der Beginn der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen. Im Sommer 2011 wird diese Kooperation nun weitergeführt.

Eine Funktionsjacke mit Sympatex-Membran ist in der ersten gemeinsamen Kollektion im Sommer 2011 erhältlich, teilt das Unternehmen mit. Sämtliche Details seien auf die Bedürfnisse von Mountainbikern abgestimmt: Pit-Zips unter den Armen, abnehmbare Kapuze und eine Rückentasche zum Verstauen von Kleinigkeiten.
[ad#ad-1]
Für Männer ist die Ziener Jacke caballero in den Farben Grün, Blau, Rot und Schwarz erhältlich. Die Damenversion Conella gibt es in Lila, Pink, Rot und Schwarz, der VK liegt laut Sympatex bei 299 Euro. Sympatex präsentiert die Jacke auf der diesjährigen OutDoor in Friedrichshafen (15. bis 18. Juli). Exklusiv vorab testen konnte man die Jacke beim Sympatex Bike Festival in Riva vom 30. April bis 2. Mai 2010.

 

Ziener Logo

Ziener Logo

Sympatex Logo

Sympatex Logo

Tags: ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: