Jeder, der schon einmal beim Camping war weiß, wie wichtig eine gute Taschenlampe ist. Schließlich muss diese nicht nur eine gute Leuchtkraft vorweisen, sondern auch den extremsten Witterungsbedingungen sollte eine Taschenlampe trotzen können. Betrachtet man sich einmal die Utensilien bei der Polizei, kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass es sich bei deren Walther Taschenlampen um qualitativ hochwertige Exemplare handeln muss. Einst von der Firma Carl Walther GmbH hergestellt, kommen diese zwar überwiegend bei der schon genannten Polizei, dem Militär, der Feuerwehr oder zahlreichen Sicherheitsdiensten zum Einsatz, aber sie kann auch für den privaten Bereich erworben werden.

Technische Highlights im Überblick

Eine Walther Taschenlampe unterscheidet sich schon erheblich von vergleichbaren Produkten aus dem Supermarkt. Diese kann nicht nur durch eine spitzenmäßige Qualität punkten, sondern auch die Leuchtstärke lässt sich schon
als extrem hell bezeichnen. Zudem kann sich das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut sehen lassen, da sich in der doch recht kleinen Taschenlampe jede Menge Power verbirgt. Von der Polizei geschätzt wird die Lampe insbesondere wegen seiner extremen Blendwirkung, dem geringen Gewicht und natürlich der überragenden Leuchtkraft von sehr guten 470 Lumen. Hinzu kommt das geringe Gewicht von gerade einmal 120 Gramm, was für das deutsche Qualitätsprodukt der Firma Carl Walther GmbH spricht.

Die richtige Lampe beim Camping

Bisher hat fast jede Taschenlampe beim Langzeitcamping schlapp gemacht. Eine Ausnahme scheint allerdings diese Taschenlampe zu sein, die in ihrer kompakten und leichten Bauweise noch jeden Camper überzeugt hat. Das Gehäuse besteht aus einem hochwertigen Flugzeugaluminium und auch die extreme Leuchtkraft kann in der Dunkelheit zum Lebensretter werden. zusätzlich weist der Druck- und Drehschalter ein weiteres Highlight auf, und zwar kann man diesen als Dauerlicht einstellen oder aber man macht damit sogenannte Morsezeichen um seinen Standpunkt und die Absicht Preis zu geben. Die Carl Walther GmbH bietet einfach Taschenlampen zum fairen Preis, die zugleich mit einer unschlagbaren Akkulaufzeit und einer kratzfesten Linse daher kommen, was fürs Camping unabdingbar ist.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: