Crocs Kids

Crocs Kids wird erwachsen und erweitert sein Portfolio an Kinderchuhen mit der Herbst/Winter-Kollektion 2010. Die neuen Modelle wie die lichtreflektierenden “Croctile Clogs” – die im Hinblick auf mehr Sicherheit entwickelt wurden – sowie die “Crocbling Holiday”-Kollektion für Mädchen sind wahre Hingucker. Der brandneue “Gust Shoe” (auch als Boot erhältlich) ist eine ideale Mischung aus Clog und Schuh, beim “Crocband Sneak” im Turnschuh-Stil für Spielplatz und Zuhause sind Zwischensohle, Absatz, Vorderfuß und Zunge komplett aus typischen “Croslite”-Material sowie synthetischem Leder gefertigt.

Ein durchgehender Schnürsenkel erleichtert das An- und Ausziehen und gibt sicheren Halt. Neben Schuhen werden in der Herbst/Winter-Kollektion 2010 auch eine Vielzahl an neunen Jibbiz-Ansteckern präsentiert. Schmetterlinge, Blumen, Feuerwehrautos und beliebte Figuren aus den Welten von Disney, Warner Bros und Nickelodeon werden den Nachwuchs begeistern.

 

Damit Händler bei einer größeren Auswahl an Designs flexibler sind, wird Crocs die herkömmlichen PVC-Anstecker nicht mehr wie bischer in Packungen mit 25 Stück, sondern in 10er-Sets anbieten.

Crocs Logo

Crocs Logo

Tags: ,

Ein Kommentar zu “Crocs Kids”

  1. Anja74 sagt:

    Mit den Kinder Crocs haben die einen echten Treffer gelandet. Unser Kleiner (6 Jahre) fährt voll drauf ab und hat schon sein erstes Paar. So wie uns wird es sicherlich mehreren Eltern gehen 😉 Da freut sich die “Haushaltskasse” :-/ LG Anja

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: