Outwell ist eine Marke des dänischen Familienunternehmens Oase Outdoor ApS, das sich inzwischen schon zu den Global Players auf dem Outdoor Markt zählen kann. Outwell Zelte selbst bestechen vor allem durch die hochwertige Verarbeitung und die nutzerfreundliche Entwicklung.

[ad#ad-1]

Die Firma legt dabei besonderen Wert auf die Meinungen und Erfahrungen vieler Testfamilien, die jeden neuen Camping-Artikel genau unter die Lupe nehmen. Das Sortiment reicht dabei über alles was man bei einem Camping-Ausflug benötigt. Vor allem das vielfältige Angebot an Zelten von Outwell gewinnt die Aufmerksamkeit von Campern aus aller Welt, weil dort was für jeden Anspruch zu haben ist.outwell

Der Schwerpunkt liegt bei Outwell auf Familiencamping, ab er zur Freude der Kunden wird das ohnehin schon breite Sortiment stetig erweitert und verbessert.


Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: