Arena – Sommerkollektion 2011

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Unter dem Motto „Flow into the arena bliss“ werden Natur und Technologie als Inspirationsquellen von Arena neu interpretiert. Authentizität und Herkunft der Marke Arena bilden dabei das Fundament der Kollektion, wobei moderne Technologien und neue Erkenntnisse angewandt werden, um bekannte Klassiker weiterzuentwickeln.

Unter dem Motto „Flow into the arena bliss“ werden Natur und Technologie als Inspirationsquellen neu interpretiert. Authentizität und Herkunft der Marke Arena bilden dabei das Fundament der Kollektion, wobei moderne Technologien und neue Erkenntnisse angewandt werden, um bekannte Klassiker weiterzuentwickeln. Mit dem Anspruch auf Authentizität kommen klare, sportive Farben und Designs zum Einsatz. Veridian Green (frisches Türkis/Grün) in Kombination mit Weiß, Schwarz und Dahlia (helles Violett) ist das Farbhighlight für den Sommer 2011. Im sportiven Segment setzen frische Aquatöne neue Akzente.

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Platzierte, brillante Drucke im High-Density-Verfahren (Druckverfahren für extrem brillante Drucke) und dynamische Serigrafien (gummierte Drucke) setzen die Pool-Trends der letzten Saisons fort. Wiederentdeckt werden Allover-Prints, die mit sportlichen, neuen Schnitten für die Jungen und Aktiven besonders interessant sind. Schwimmerinnen können im Sommer 2011 im sportlichen Swimkini oder im Lighttech mit dünnen Trägern und offenem Rücken trainieren – Bräune und Komfort garantiert. Männer werden cooler und gehen in Jammers und Retrocuts mit hohen Stegbreiten zum Training.

Für den Strand wurden moderne, grafische Blumen- und Pflanzenprints entwickelt, wohingegen bei den Männern sportliche Colourblocks den Ton angeben. Während die „Sugarbeach“-Line abstrakte Blumen mit viel Kontrast zeigt, ist „Cocobeach“ eine eher weibliche Linie mit weichen Konturen. „Kapuzina“ dagegen ist die sportliche Interpretation der Blume mit Schnitten für die aktiven Beachgirls.

Am Strand sind Tankinis in A-Linie und Neckholder nicht mehr wegzudenken. Klassische Badeanzüge mit offenem Rücken und Bügelbikini mit Push-up-Effekt erfahren ein Revival.

Bei den Männern setzt Arena verstärkt auf Boxer und Bermudas, die bestens zum Sport am Strand geeignet sind. Im sportiven Segment werden ab Sommer 2011 ausschließlich Funktionsmaterialien eingesetzt. Neu ist der Einsatz von „Waterfeel X-Life“, welches durch eine spezielle Technologie die Lycrafaser vor Chlor und Salzwasser schützt und eine höhere Lebensdauer garantiert. Damit ist die gesamte Pool-Kollektion chlorresistent und bestens für den häufigen Einsatz im Wasser geeignet. Die Auslieferung beginnt im Januar 2011

Sommerkollektion 2011

Arena Sommerkollektion 2011

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