Vorschau auf die neuen Skihosen und Skijacken von Toni Sailer:

Men’ s Ski Jacket Barrie

Interessante Drei-Farbkombinationen und die typischen Toni-Sailer patches lassen den Retrolook wieder aufleben. Höchste Funktionalität ist dabei selbstverständlich.

Men’ s Ski Jacket Collins

Die Herren-Skijacke setzt funktionelle Maßstäbe. Vollelastisches, laminierte Obermaterial mit hochwertiger Isolierung schützt bei allen Wetterbedingungen.

Women’ s Ski Jacket Susa Fur

Die edle, schmal geschnittene Damenjacke mit Steppung besticht durch den großen Echtpelz-Besatz an der Kapuze. “Susa” ist neben einem Uni-Modell in Schwarz auch in Zwei- oder Drei-Farb-Stellung zu haben.

Daunenjacken von Toni Sailer

Daunenjacken von Toni Sailer

Women’ s Down Jacket Alice Fur

Das Modell .Alice” mit Pelzbesatz an der Kapuze kommt neben Schwarz in edlem Macchiato oder auffälligem Gold. Daunengefüttert und mit Swarovskisteinen besetzt, bringt sie Eleganz auf die Piste.

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Skibekleidung von Toni Sailer 2011”

  1. Pepp sagt:

    Der Name ist wohl jedem geläufig der nur im entferntesten etwas mit Skifahren am Hut hat. Allerdings höre ich hier das erste Mal das es auch Skibekleidung mit seinem Namen gibt.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: