Am 3. August gehts los, dann gibts bei Aldi wieder Nordic Walking und Outdoor Artikel.

Hoffentlich hab ich da mehr glück denn mein Aldi Klappfahrrad war schon nach wenigen Stunden komplett ausverkauft ;-(

Das selbe war beim Aldi Schlauchboot von Crane

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!

Tags: , ,

Ein Kommentar zu “Aldi-Süd: Nordic Walking bei ALDI”

  1. Kristina sagt:

    Ich habe das Glück gehabt und konnte mir einige der Nordic Walking Artikel bei Aldi kaufen. Besonders die Gummistopper für die Walking-Stöcke waren meiner Meinung nach ein super Angebot. Wegen der optischen Gleichheit gehe ich davon aus, dass es sich hier um Markenaufsätze handelt. Ich habe für 4 Paar 8 Euro bezahlt, während ich für ein Paar im Fachhandel schon 8 Euro bezahlt habe. Ich hoffe du konntest auch ein paar tolle Schnäppchen schlagen 🙂

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: