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Arendicom – die Revolution im E-commerce startet durch

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Einzigartig: Eine Marke geht online mit einem Web-Shop und der Handel ist mit seiner Marge finanziell voll im Boot. Er partizipiert. Kein Preisdumping. Kein Risiko. Keine Kosten. Mit der Geschäftsidee, eine Internet-Verkaufsplattform anzubieten, die in einen Hersteller-Onlineshop den Händler voll einbindet und Preise erhält, überzeugten die Tutzinger Online-Vermarkter zahlreiche namhafte Hersteller. So geht’s: Hersteller bzw. Verband als E-shop-Anbietet, dessen Händler und Arendicom bilden ein Arbeitsteam mit dem gemeinsamen Ziel, zusätzlichen Umsatz durch die Internetvermarktung zu generieren. Der Markenshop bietet ein attraktives Sortiment zu Hersteller- Empfehlungspreisen zzgl. derVersandkosten online an, der Händlerpool verkauft und für die gesamte Logistik wie Abwicklung, Rechnungsstellung, Hotline, Online-Technik und bedienerfreundliche Software sorgt Arendicom. Reklamationen und Bürokram werden dem Händler abgenommen.

Wichtiges Produkt der Unternehmensgeschichte

scannen00036Die “ideale Welt” im Web: Hersteller-Markenshop mit Einbindung des Fachhandels: Markenhersteller und Händler stehen nicht im Wettbewerb, sie ergänzen sich und profitieren von einander. Der Konsument kann direkt beim Hersteller kaufen, das gesamte Produktportfolio ist in Breite und Tiefe verfügbar. Händler können zusätzlichen Umsatz generieren bei minimalem Risiko und geringem Aufwand. Sie müssen weder für Ausstattung, noch für Unterhalt oder Folgekosten des E-shops aufkommen. Und: Sie erhalten fast 100 Prozent Marge. Aufwand? Der Händler muss sich lediglich einmal täglich ein loggen, um die angefragten Produkte einzusehen – und bei Verfügbarkeit den Auftrag übernehmen.

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2 Kommentare zu “Arendicom – E-commerce”

  1. lieber händler, der markenhersteller verkauft nun selbst. euch geht der umsatz flöten. warum macht ihr euer geschäft nicht zu?

  2. Chris sagt:

    Liebe Susanne,
    kannst du lesen?
    Gruß Chris

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