Im Winter 2009 hat sich die original IceGrip Sohle von Hanwag als Referenz für echte Wintersohlen etabliert. Für den Winter 2010/2011 hat der bayerische Bergsportschuster ein weiteres Sohlenmodell mit der innovativen Technologie entwickelt, die im Design leichter und flacher ist: Hanwag IceGrip LT. Die gesamte Winterkollektion ist mit der unscheinbaren, aber extrem wirkungsvollen Anti-Rutschtechnologie ausgestattet: Über 20 Modelle schickt Hanwag auf glatte Straßen und bieten den Kunden damit mehr Sicherheit.

Das Geheimnis der Sohle ist die spezielle Gummimischung: Der Sohlengumme enthält in relevanten Auftrittbereichen mikroskopisch kleine Glaspertikel, die wie sehr feines Schleifpapier auch auf spiegelglattem Eis greifen. In Zusammenarbeit mit dem Handel führt Hanwag überzeugende Aktionen durch, um den Endkunden die Vorzüge der Hanwag IceGrip Kollektion zu vermitteln.


Jürgen Siegwarth, Prokurist bei Hanwag in Vierkirchen, sagt: “Die Funktionsweise der Hanwag IceGrip ist so simple und effektiv, dass es kaum zu glauben ist.

Am beste probiert man die Sohle selbst auf Eis aus. Auch zusammen mit einzelnen Händlern haben wir schon direkt am PoS kleine Eisflächen installiert. Dort können Endverbraucher die Hanwag Wintermodelle an Ort und Stelle testen und erleben, was die original Hanwag IceGrip Sohle leistet”.

>> Zum Hersteller

 

sohle

Hanwag Icegrip

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: