Lizard: Ride

Die hoch funktionelle Trekking-Sandale “Ride” von Lizard (Vertrieb:Aicad, Trento) besitzt ein ausgeklügeltes Strap-System sowieKlettverschlüsse an der Ferse und am Fußrücken. Dadurch passt sich der “Ride” optimal dem Fuß an und sorgt für sicheren Halt. Die Polsterungen der Straps an Fußrücken und um den Knöchel, aber auch das Fußbett aus weichem Leder erhöhen den Komfort. Die Sandale ist in den Größen 35 bis 47 erhältlich.

Lizard: Ride

Lizard: Ride

Das Sandalen-Modell “Fling Leather” ist mit einem Obermaterial aus Nubuk-Leder und einer Mittelsohle in PU ausgestattet. Sein anatomisches Fußbett bestehtaus Veloursleder. Die Grip-Gummi-Sohle sorgt für guten Griff auf dem Untergrund.

Lizard: Ride & Roma

Lizard: Roma

Das Obermaterial des .Rorna” ist aus Leder, seine Mittelsohle aus PU und EVA. Die Sandale in den Größen 35 bis 42 ist mit einem anatomischen Fußbett aus Veloursleder mit einer Komfortzone ausgestattet. Zudem besitzt sie eine griffige Grip-Gummi-Sohle und ein modisches Design in verschiedenen Farben.

Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “Lizard Sandalen – Der neue Lizard Ride”

  1. Sandy sagt:

    hallo,

    ich habe mir das Sandalen Modell “Fling Leather” ausgesucht und bin super zufrieden. Die Sohle und auch das Fussbett sind sehr hochwertig verarbeitet. Danke fuer den Tip!

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: