Mit dem selbstaufbauendem Zelt Quest hat Gelert als Nummer eins in Sachen Wurfzelte untermauert. Inzwischen gibt es vom Englischen Campingriesen bereits über 20 verschiedene Wurfzelte in Sortiment.

Das Quest ist das erste Wurfzelt mit einem Vorraum.  Die Überhaut kann aber muss nicht angebracht werden – so ist zb. ein “freies” Übernachten ohne Moskitos möglich.

  • Preis: 134,95 €
  • Wassersäule: 2000 mm
  • Gewicht: 3,5 kilo
  • Bezugsquelle:  Outdoor-Renner
Gelert Zelte - Das Wurfzelt Quest

Gelert Wurfzelt Quest

Tags: , , ,

2 Kommentare zu “Neues Wurfzelt von Gelert – Das Quest Zelt im Focus”

  1. Ich denke vom Preis her und von der Größe ist dieses Zelt super

  2. rotzloeffl sagt:

    nuja der preis ist schon etwas happig, aber ich muss trotzdem sagen dass gelert da einiges zulegt in sachen wurfzelte! an sich ja eigentlich schon eine geniale idee

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: