Auf eine weiterhin sehr gute Resonanz und große Nachfrage stößt die LOWA Partnerwand. Sie ist nicht nur eine ausgefeilte und aufmerksamkeitsstarke Präsentationsmöglichkeit, die eine klar strukturierte Darstellung des LOWA Sortiments im Geschäft erlaubt.

Mit der LOWA Partnerwand unterstreichen die Händler gleichfalls ihre Kompetenz mit einem exklusiven Design und einem eindeutigen Markenauftritt.
Aktuell haben sich bereits über 50 Partner für eine solche LOWA-Präsentation in ihrem Geschäft entschieden. Das strategische Ziel liegt bei etwa 250 LOWA Partnerwänden, wobei eindeutig eine
selektive Politik bei der Auswahl der Händler betrieben wird. So ist eine gewisse Breite und Tiefe des LOWA Sortiments eine klare Bedingung.

Die Marke LOWA muss mit Kinderschuhen, klassischen gezwickten Stiefeln, Damenmodellen, Trekkingschuhen etc. entsprechend dargestellt werden.

Eine bestimmte Sortimentstiefe sollte nach unseren Erfahrungen auf jeden Fall vorhanden sein, um langfristig erfolgreich zu sein.
Die LOWA Partnerwand ist aber nicht nur ein Präsentationsmodul für eine hervorgehobene Darstellung am POS. Hinter der Wand steckt ein Partnerkonzept mit einer Vertikalisierung der Prozesse, eine bedarfsgerechte Bestückung und eine engere Zusammenarbeit zwischen LOWA und Händler.
[ad#ad-1]
lowa partnerwand

Tags: , , ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: