Jäger und Angler sind eine interessante Zielgruppe für LOWA, weiß Schweiz-Geschäftsführer Rene Urfer. Deshalb stellte LOWA erstmals zusammen mit über 200 Schweizer und ausländischen Firmen auf der Publikumsmesse «Fischen Jagen Schießen» aus, die vom 18. bis 21. Februar auf dem Messegelände der BEA bern expo AG stattfand. Insgesamt kamen über 30.000 Besucher und damit 4% mehr als bei der Vorveranstaltung 2008. Auf dem großzügigen Messestand konnten die Besucher acht verschiedene LOWA Modelle testen, wobei der Fokus auf das Sortiment der Jagdmodelle gerichtet war. Der aufgebaute Testparcours simulierte den Interessenten möglichst naturgetreue Testverhältnisse.

Der LOWA Stand war stets gut besucht und die Gäste interessierten sich nicht nur für die Schuhe, sondern auch für deren Pflege und Reparaturmöglichkeiten.

fischen-jagen-schießen 2010

fischen-jagen-schießen 2010

Tags: , , ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: