Mit dem Snowflake bringt MEINDL einen leichten Winterboot für Kinder mit Gummgalosche und warmem Webpelz mit Thermofutter auf den Markt. Das Obermaterial ist aus Mesh; ein elastisches Klettband sorgt für festen Halt; Schlaufen für leichteres Anziehen und natürlich mit integrierten Sicherheitsreflektoren.

Schulkinder werden sich, ebenso wie viele Mamis freuen, denn die Schuhe sind ruckizucki selber angezogen und ab geht’s nach draußen. Und damit alle wieder gesund und sicher heinkommen, hat der Snowflake Junior die bewährte Meindl Gummiprofilsohle für guten Grip und super Rutschfestigkeit.

winterboot

Snowflake Winterschuhe

Tags: , , , ,

2 Kommentare zu “Snowflake Junior – Winterboots für Kinder”

  1. Michael sagt:

    Vielen Dank für diesen Blogbeitrag!
    Habe meinem Sohn inzwischen diesen Schuh gekauft da er mich echt überzeugt hat. Ich hoffe ich bzw. mein Sohn ist nach dem ersten Test im Schnee immer noch so zufrieden wie jetzt nach dem Kauf 🙂

    Mfg Michael

  2. Bjoern sagt:

    Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit diesem Stiefel?
    Sind die Wasserdicht und hält das Material des Schaftes dem “dauerhaften” Kontakt mit dem Klettverschluss aus?
    Habe schon gehört das sich das Schaftmaterial aufscheuert… (nicht bei diesem Stiefel aber vergleichbaren)

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: