“Mehr Innovation. mehr Funktion. mehr Sport” – dafür steht die Marke triaction aus dem Haus Triumph International.

Der “Hybrid Star” von triaction ist dank seiner innovativen Technologien ein Sport-BH für jeden auch noch so hohen Anspruch von Sportlerinnen, die keine Kompromisse eingehen wollen. triaction “Hybrid Star”:

Der “Hybrid Star” kombiniert zwei Innovationen: Eine Schale mit Air-Condition-System, das auf einem proaktiven Luftzirkulationssystem basiert, und eine Verarbeitungstechnologie im Bondingverfahren, das ultraflache Abschlüsse ermöglicht.

Innovation I: Erster Sport-BH mit integriertem Luftzirkulationssystem über eine Funktionsschale (Air-Condition-Cup)

Das PU-Cup ist mit feinen Luftkanälen durchzogen. Durch die Kanäle wird eine aktive Luftzirkulation ermöglicht, die einem Hitzestau auf der Haut effektiv vorbeugt und zugleich ein Auskühlen durch nasses Material verhindert. Die Verbindung von Atmungsaktivität und Feuchtigkeitstransport sorgt für ein optimales Tragegefühl.

Innovation II: Sport-BH mit Bondingtechnologie

Durch die Bondingtechnologie. einem speziellen Klebeverfahren, ist es möglich. den Sport-BH mit ultraflachen Abschlüssen zu verarbeiten. Störende Nähte und damit einhergehende Hautirritationen können dadurch völlig vermieden werden.

Das Bondingverfahren kommt unter anderem am Cup, im Rückenteil, am Arm- und Rückenausschnitt, an den Trägern und am Unterbrustband zum Einsatz. Letzteres wird extra flach verarbeitet, da an dieser Stelle die Reibung am größten ist.

Die Kombination der beiden Technologien ist besonders bei ho her sportlicherAktivität und damit einhergehender hoher Beanspruchung von großem Vorteil:
Hitzestau und Hautirritationen durch starke Transpiration werden durch optimale Atmungsaktivität und perfekten Feuchtigkeitstransport sowie extremflache Abschlüsse verhindert. Das gute Tragegefühl des “Hybrid Star” wird durch breite Träger verstärkt, die durch das neue Luftzirkulationsmaterial abgepolstert sind.

Dadurch wird ein Einschneiden der Träger bis in hohe Cup-Größen verhindert. Der Rückenverschluss ist mit extra weichem Softseel-Haft-band versehen, das Druckstelien vorbeugt. Ein Wäschezeicheneindruck sorgt im Gegensatz zu herkömmlichen Wäschezeichen für zusätzlichen Tragekomfort. Die Funktionsschale des “Hybrid Star” passt sich der Brust ideal an und sichert so einen extrem stabilen Halt bis in hohe Cup-Größen.

Durch diese hohe Stabilität des BHs ist es möglich, ihn  im höchsten Belastungslevel (Extreme) bis Cup G anzubieten.
>> Triumph Unterwäsche Herstellerseite

Cup: B – G
Größe: B – F 70 – 90, G 70 – 85
Preis: ab 49,95 Euro
Farben: White, Black Combination
Material: 68% Polyester, 27% Polyamid, 5% Elastan – versetzt mit Silberionen zur Geruchsreduktion

Sport-BH "Hybrid Star"

Sport-BH “Hybrid Star”

Tags: , , ,

3 Kommentare zu “Triumph International – Sport-BH “Hybrid Star””

  1. Marcel sagt:

    Sehr interessanter Artikel, wäre auch mal interessant den BH im Vergleichstest zu sehen mit Triaction Performer, der wahrscheinlich dann mehr für Laufen ausgelegt ist?

    Ich denke, ich werde mal die Marke auf unserer Seite zu Tipps zu Sport BH´s integrieren.

  2. Marco sagt:

    Da meine Freundin viel Joggt werde ich Ihr das wohl mal empfehlen ;). Triumph ist bei Frauen ja eine hochangesehene Marke im Bereich Unterwäsche. Nebenbei, netter Blog ;).

  3. Schüssler Salze sagt:

    Hallo, das ist ein, wie ich finde, toller BLOG. Der Post oben ist ein gutes Beispiel. Eventuell ein bisschen auführlicher das nächste Mal…
    Bis dann.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: