Die erste Verkaufsphase der WM2010 ist bereits durch, es wurden bisher bereits 1,5 Mio. Bestellungen aus über 200 Ländern registriert.

Pro Bewerber wurden 2,2 Karten bestellt.
Es werden insgesamt nur 1,5 Mio Karten in den öffentlichen Verkauf gehen (insgesamt sind es um die 3 Mio. Tickets), davon allein nach Südafrika

Die zweite Verkaufsphase startet vom 4.Mai bis zum 16. November. Die Preise liegen zwischen 20 USD (Gruppenspiel, Kategorie 4 bis zu 900 Dollar (Finale Kat.1).

Wer kein Glück hatte beim Vorverkauf, dem bleibt nur der Fernseher oder die Hoffnung auf eine Gewinn der Tickets bei Glücksspielen (mein Freund hatte von Bild 2 Karten für die WM 2002 in Japan gewonnen (Flug erster Klasse nach Tokyo und war nicht einmal Fussballfan, muss man sich mal vorstellen).

(Dauert aber eine Zeit und man muss sich ständig durch dutzende Abos durchklicken)

WM 2010 Südafrika Gewinnspiel
WM 2010 Südafrika

Tags:

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: