Yeti ist der letzte Großserienhersteller, der Schlafsäcke in Deutschland fertigt. Auch die neue Fushion-Serie darf sich mit dem Label “Made in Germany” schmücken – trotz niedriger Preise ! Mit 310 Euro gehört der Fusion 750 (L passt bis 180 cm, weitere Längen: M, XL) zu den günstigsten Testmodellen. Dennoch liefert der sauber verarbeiete “Germane” eine gelungene Vorstellung ab.

Er bietet viel Platz, schmeichelt mit einem samtigen Mikrofaser-Außenstoff, dem angenehmen Wärmekragen und seiner bequemen Kapuze. Allerdings könnte sich diese in frostigen Nächten noch weiter zuziehen lassen, um das Gesicht besser zu schützen. Insgesamt bietet der Yeti aber eine gute Isolation.

Der Fusion zält zu den bequemsten Testmodellen, isoliert gut und bietet ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

schlafsack-2

Yeti Schlafsack

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: