Als den leichtesten Teleskopstock der Welt weist Fizan den dreiteiligen “Compact”  (165 g) aus. Das Modell ist mit einem ergonomischen, schweißabsorbierenden EVA-Foamgriff, dem .Flexy Locking”-System sowie

einer angenehmen Neopren-Foam-Schlaufe samt Einhand-Sicherheitsverstellung ausgestattet. Es lässt sich von 58 bis 132 cm stufen los verstellen.

fizan

Fizan Wanderstöcke

Tags: ,

3 Kommentare zu “Fizan: Compact Wanderstöcke von Fizan”

  1. Die Stöcke sind bei diesem Gewicht auf jeden Fall eine Preis Leistungs Empfehlung.
    Allerdings berichten einige Nutzer auch von Problemen mit dem Verriegelungsmechanismus.

  2. Ulrich Quittkat sagt:

    Sehrgeehrte Damen und Herren,
    meine Frau hat bei dem Wanderstock Compact Fizan Alu 7001/ ULTRA LITE 170 grams weight-58-132 cm extension von der unteren Verlängerung den inneren Kunstoff Festhalte Sperring verloren.
    Gibt es dafür Ersatz?
    wenn ja, vieviel Kostet er?
    Wenn ja, wie lange dauert die Lieferung?
    Ich bitte um Nachricht,
    mit freunlichem Gruß
    Ulrich Quittkat, von der südlichen Nordsee, 27474 Cuxhaven, Christian-Morgenstern-Str. 16,
    Telf.: 04721 / 63771

  3. iris sagt:

    Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Verriegelungsmechanismus. Wie kann man diesen austauschen bzw. wie komme ich an Ersatz für das Kunststoffgelenk, das sich innen spreizt?

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: