Die Outwell Oregon Serie besteht aus Oregon 3, Oregon Twi und Oregon 5.

Oregon 3:

Dieses 3-Personen Zelt hat alle hochwertigen Funktionen, welche man auch von den größeren Modellen erwarten würde.

Wasserdicht, verschweißte Nähte und schwer entflammbares Outtex®3000 Gewebe, ein großer Wohnbereich mit herausnehmbaren Bodenmaterial, sowie Seiteneingänge zum Schlafbereich mit excellenter Belüftung.

Das Outwell Oregon 3 ist ein einfach zu verwendendes Zelt mit viel Freiraum für 2-3 Personen.

Details:

  • Ein-Raum-Tunnelzelt mit drei farblich kodierten Polen
  • Aufbauweise: Außenzelt zuerst oder in einem
  • Außenzelt: Outtex®3000 mit versiegelten Nähten
  • Innenzelt: Atmungsaktives Polyster
  • Boden: Doppel-Polyethylen beschichtet
  • Pole: Duratec Fiberglas 8,5/9,5/11,0 mm
  • Packungsgröße: 24 x 60 mm
  • Gewicht: 8,1 kg
zelt-5

Outwell Oregon Zelt

Tags: , , ,

Ein Kommentar zu “Outwell: Oregon Zelte”

  1. Sven sagt:

    Habe das Oregon 3 nun schon einige Jahre nicht mehr aufgebaut, ist jedoch fast selbsterklärend. Nur für ein paar kleine Details benötige ich Unterstützung. Kann mir jemand die Aufbauanleitung zu kommen lassen?

    Danke und Gruss

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: