Hier seht ihr die Seiten mit den meisten Zugriffen im Monat März. Am beliebtesten war “Wohnmobile selber ausbauen” vor Wurfzelte (Sekundenzelte) zusammenlegen und Skibekleidung.

  1. Wohnmobil – Selbstausbau von Kastenwagen im Blog     831     641
  2. Sekundenzelt zusammenlegen – Sekundenzelt zusammen…     674     576
  3. Skibekleidung » Kategorie » Outdoor und Camping Bl…     608     450
  4. Wandern » Kategorie » Outdoor und Camping Blog     469     384
  5. Softshell in Übergröße – Softshelljacke von 4XL bi…     534     330
  6. Lappland Extrem – hervorragendes Testergebnis beim…     354     269
  7. Ziener Skibekleidung – Ziener Skijacken und Skihos…     379     251
  8. Icepeak Kinderbekleidung – Ice-Peak aus Finnland 385     245
  9. “Gelert Solo” – Einmannzelte im Focus » Beitrag » …     318     219
  10. Nacktreiten – Der neue Trend der Freikörperkultur …     284     207
  11. Opel Vivaro Life – Reisemobil     296     205
  12. Kjus Skibekleidung – Skijacken und Skihosen von La…     282     184
  13. Quechua Wurfzelt: Auf- und Abbau » Beitrag » Outdo…     241     182
  14. Killtec Skijacken – Vorschau auf die Skibekleidung…     287     178
  15. Die neuen Icepeak Jacken 2010 – Ice-Peak Softshell…     242     169
  16. Outdoor Camping Blog – Sitemap     208     167
  17. Skibekleidung in großen Größen: Skihosen in Übergr…     265     161
  18. Der Jakobsweg – Camino de Santiago » Beitrag » Out…     232     159
  19. Icepeak Jacken – Icepeak Finnische Outdoorbekleidu…     254     153
  20. Bier aus der Verpackung – Das Outdoor-Bier ist da!…     206     150
  21. Daunenjacke – Lakota Parka Women von Jack Wolfskin     160     135
  22. Wolfskin kopiert Markennamen – Jack Wolfskin klaut…     163     135

Tags: , ,

Ein Kommentar zu “Beliebtesten Seiten im März”

  1. d.wilhelm sagt:

    Sekundenzelte, Wurfzelte oder auch Pop-Up-Zelte genannt, sind eine tolle Erfindung, die es schon seit ein paar Jahren auf dem Outdoormarkt zu kaufen gibt. Es wundert mich also nicht, dass sie auf den beliebtesten Seiten im März vertreten waren. Der Aufbau ist wirklich kinderleicht, der Abbau des Zeltes hingegen erfodert ein wenig Geschick. Jedoch ist der Abbau des Wurfzeltes aber auch keine Mammutaufgabe und stellt nach einmaligem Vorführen kein Problem mehr dar. Diese sehr praktischen Wurfzelte sind eine große Bereicherung für die Outdoorbranche, insb. für Camper, Angler und Festivalgänger.

    Fazit: Ein Wurfzelt sollte jeder einmal selbst getestet haben und sich sein eigenes Bild davon gemacht haben. Ich habe vor einigen Jahren auch das Campen in einem Wurfzelt, von maxtex24.de, für mich entdeckt. Es ist eine tolle Sache!

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: