Die Entfernungsmesser “Laser 550AS” setzt mit seinem Außendisplay zur Anzeige der gemessenen Daten sowie einer Option für Höhenmessungen neue Maßstäbe. Er ist speziell für den Golfsport entwickelt worden. Das Messgerät kann neben einfachen linearen Entfernungen auch Winkel, horizontale Distanzen, Höhen und die Höhendifferenz zwischen zwei Punkten messen. Dank des seitlichen Displays weden alle Daten mit einer Genauigkeit von bis zu 1 m übersichtlich angezeigt.

Golfer können somit  nicht nur die horizontale Entfernung zur Fahne, sondern zusätzlich auch den Winkel bzw. die Höhendifferenz zum Abschlagspunkt bestimmen. Beim Gebrauch kann zwischen den beiden Messmodi Nah- und Fernzielpriorität ausgewählt werden.

laser

Nikon Entfernungsmesser

Tags: , , , ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: