Die kleine GPS-Uhr “Forerunner 110″ von Garmin zeigt dem Läufer an, wo er unterwegs war. Das Gerät ist einfach zu handhaben und beschränkt sich auf die wichtigsten Funktionen wie die Herzfrequenz. Damit spricht “Forerunner 110” insbesondere Laufeinsteiger und Fortgeschrittene mit Fitnesshintergrund an. Im GPS-Modus hält der Akku des Forerunners bis zu 8 h, als Uhr getragen drei Wochen lang. Das Modell ist auch als Damenmodell “Forerunner 1 10 HR” in Grau-Rosa und als Herrenmodell in Schwarz-Rot erhältlich.

garmin

Garmin Pulsmesser

Tags: , , , ,

2 Kommentare zu “Garmin: Forerunner 110 und 110 HR – Multitalente”

  1. Florian sagt:

    Sehr schöner Artikel über die Forerunner, ich selbst bevorzuge dieses Modell und habe auch einiges über sie auf meiner eigenen Website geschrieben,

    Gruß

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: