Unter das Motto “Nature & Culture Discovery” hat Odlo seine Outdoor-Kollektion 2010 gestellt. Ob unberührte Natur oder neue Kulturkreise – mit den neuen Modellen soll die Welt noch freier’ und intensiver erlebt werden.
Beste Klimaregulierung liefert das neu eingesetzte Funktionslaminat ,,3L Woven Waterproof Cubic”. Innen zeichnet .Odlo Cubic” mit kleinen, kubischen Luftkammern für Klima und Tragekomfort verantwortlich. Die Membran als Zwischenschicht lässt Wasserdampf nach außen, aber keine Feuchtigkeit nach inne Die äußere Lage gewährleistet dank hoher Materialdichte starke Strapazierfähigkeit. Seine Premiere erlebt auch das dehnbare Hightech-Material ,,3 L Stretch Windproof Cubic”, das über winddichte, hochelastische, wasserabweisende und extrem atmungsaktive Eigenschaften verfügt. Zu den Highlights der neuen Jackenkollektion zählt die ,,3L Cubic System” (Wassersäule: 10.000 mrn), die für Damen und Herren erhältlich ist.

Bei der Verarbeitung hat Odlo auf modernste Klebeschweiß- und Ultraschalltechnologien gesetzt. Absolute Bewegungsfreiheit versprechen die .free move”-Zonen. Das Modell kommt darüber hinaus mit Details wie wasserdichten RVs, nahtloser Innenseite und Schultern sowie einem Velcro-Verstellsystem an den Ärmeln. Die Softshell-Jacke ,,3L Cubic Discover” baut auf dem Prinzip des “System”-Modells auf: .free move”-Schnitt, Klebeschweiß- und Ultraschalltechnologie sowie nahtlose Innenseite und Schultern.

odlo

Odlo Sportswear

Tags: , , ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: