salewaschu4

Salewa Wanderschuhe Firetail GTX

Die Flexibilität und Dämpfung eines Trailrunners mit dem Grip und der Präzision eines
alpinen Zustiegschuhs vereint der .Firetail GTX” nach Herstellerangaben in sich. Gemeinsam mit Vibram wurde die Sohlenkonstruktion entwickelt.

Hohen Tragekomfort verspricht das “Multi Fit”-Fußbett, eine saubere Führung und einen präzisen Auftritt gewährleistet die weit nach vorne gezogene Schnürung. Für die nötige Wasserdichte und Atmungsaktivität sorgt Gore-Tex.

Das Männermodell in Größe 42 wiegt im Übrigen 430 g. Als Allrounder stellt Salewa den .Raven” vor, der sich auf einem hochalpinen Grad ebenso heimisch fühlt wie bei einer mehrtägigen Trekking-Tour oder einer anspruchsvollen Klettersteigpassage. Beste Passform, hohe Agilität und Tragekomfort tiefern verschiedene Leistenbreiten, seine elastische
Knöchelmanschette sowie sein geringes Gewicht von 800 g (Männermodell Gr. 42). Abgerundet wird das Modell durch die Gore-Tex-Membran.

Tags: ,

Ein Kommentar zu “Salewa: Firetail GTX – Wanderschuhe”

  1. mike sagt:

    der sieht klasse aus, wann kommt der raus??

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: