Seit September 2009 stellet Vaude ihren Partnern eine komplett überarbeitete Händlerplattform mit wesentlich verbesserten Bestell- und Downloadmöglichkeiten zur Verfügung.

www.vaude-dealers.com

plattform

Nach dem kompletten Relaunch der VAUDE Homepage wurde auch die Händlerplattform neu konzipiert. Bestellungen sind nun über das Schnellbestell-Formular oder eine übersichtliche Matrix möglich. Eine verbesserte
Suchfunktion, die übersichtlichere Darstellung der Produktdetails, sowie ein Warenkorb, in dem hinzugefügte Produkte vier Wochen gespeichert bleiben, runden den neuen B2B-Auftritt ab. POS-Artikel, Werbeartikel und Ersatzteile können ab sofort mitbestellt werden. Darüber hinaus steht unseren Fachhandels-Partnern ein umfangreicher Download-Bereich mit sämtlichen Publikationen sowie Produkt- und Imagebildern bereits mehrere Monate vor Saisonstart zur Verfügung.

Tags: , , , , ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: