Membransysteme von W. L. Gore sind im Sommer 2010 in vielen Bikewear-Kollektionen zu sehen. Die große buy cialis 10mg Auswahl an Materialien ermöglicht es den Konfektionären, Bikesportlern für jeden Einsatzbereich die passenden Funktionen anzubieten.

Bei Scott beispielsweise werden für die dritte Lage sowohl Windstopper-Qualitäten als auch Gore-Tex-Membrane verwendet. Die “Helium Windstopper Jacket” besticht durch die funktionelle, hoch atmungsaktive und wasserabweisende Windstopper-Membrane.
Ein elastischer Mesh-Rücken sorgt zudem für optimale Belüftung und Bewegungsfreiheit. Wasserdicht ist die “Shadow Paclite Jacket”, hier wird “Gore- Tex Paclite Shell” verwendet. Dehnbare Einsätze sorgen für mehr Bewegungsfreiheit, die abnehmbare Kapuze lässt sich variabel verstellen. Der Front-RV ist wasserabweisend, unter den Armen sorgen Belüftungs-Zipps für noch mehr Atmungsaktivität.

Auch der italienische Bikeschneider Sportful startet mit Windstopper durch. Die Jacke aus der Linie “Anakonda” vereint sogar zwei Qualitäten. “Windstopper Pursuit Soft Shell” sorgt für bestmöglichen Schutz, “Windstopper Stretch” dagegen für Leichtigkeit und Elastizität. Reflektierende Einsätze, das Schlangen-Logo und das strukturierte Gewebe auf dem Rücken, welches der Schlan-
genhaut nachempfunden wurde, verleihen der Jacke ein besonderes Design mit dem typisch italienischen Flair .

w-l-gore

W. L. Gore

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: