Einen weiteren Beitrag zur Steigerung der Bekanntheit leistet die breit angelegte Medien- und Pressearbeit von VAUDE, die Produkt- und Bergsport-Themen, aber auch das umwelt- und familienfreundliche Engagement der Marke aktiv nach außentransportiert. Auch die Ausstattung bekannter TV-Sendungen läuft auf Hochtouren. Bei der Wok-WM 2009, die im März von rund 3,8 Millionen Zuschauern verfolgt wurde, waren […]

Outdoor Blog | Weiterlesen >> Vaude, Wok-WM & Co

Studie PERSONAl- MANAGEMENT 84 mittelständische Unternehmen aus Süddeutsch land beteiligten sich an einer Studie über “Nachhaltiges Personal-Management”, darunter auch VAUDE. Jetzt sind die Ergebnisse da: Die VAUDE Mitarbeiter bewerteten die Situation im Unternehmen sehr positiv. VAUDE ergatterte den zweiten Platz! [ad#ad-1] Die NPM-Studie (Nachhaltiges Personal-Management) wurde auf Grund des immer größer werdenden Wettbewerbs um Fach- […]

Outdoor Blog | Weiterlesen >> Vaude schafft zweiten Platz bei Personal Management

Authentischer Bergsport und lifestyle in einer Bildwelt? Diese unterschiedlichen Emotionen verbindet VAUDE gemeinsam mit dem bekannten Sportfotografen Kai Stuht zu einer einzigartigen Bildsprache, die derzeit in den Medien für Aufmerksamkeit sorgt. Sie ist Teil der großen Markenkampagne von VAUDE, die seit rund zwei Jahren konsequent darauf ausgerichtet ist, Bekan-ntheit und Image zu steigern. Den Grundstein […]

Outdoor Blog | Weiterlesen >> Vaude: Bergsport und Lifestyle