Einen weiteren Beitrag zur Steigerung der Bekanntheit leistet die breit angelegte Medien- und Pressearbeit von VAUDE, die Produkt- und Bergsport-Themen, aber auch das umwelt- und familienfreundliche Engagement der Marke aktiv nach außentransportiert.

Auch die Ausstattung bekannter TV-Sendungen läuft auf Hochtouren. Bei der Wok-WM 2009, die im März von rund 3,8 Millionen Zuschauern verfolgt wurde, waren Stefan Raab, seine Co-Moderatoren und das ganze Team mit VAUDE Ausrüstung im Einsatz.

[ad#ad-1]

Auf VAUDE Bekleidung setzen auch die RTL Punkt 12 Reporter, die Moderatoren des Deutschen Wetterfernsehens Online, die MDR Rucksack Moderatoren sowie die Wetterreporter des
SWR-Fernsehens.

work

Vaude: Wok-WM & Co

 

Tags: ,

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: