Quechua Zelte oder Wurfzelte generell sind schnell aufgebaut, aber mit dem Abbau braucht man etwas Übung. Auf ihrer Seite hat Quechua jetzt Abbau Videos zu den jeweiligen Zelt-Modellen hinterlegt.

Der Abbau von Wurfzelten unterscheidet sich nur minimal von den jeweiligen Modellen bzw von anderen Herstellern die da wären:

[ad#ad-1]

Gelert Wurfzelte (der Erfinder und preiswerteste unter den Sekundenzelten)
Vango (die Besten Wurfzelte aus Wales)
Outwell (der Marktführer in Deutschland)

 

quechua 2 seconds abbau

quechua 2 seconds abbau

Tags: , , ,

Ein Kommentar zu “Quechua 2-Seconds Abbauanleitung für Wurfzelte”

  1. Perdita sagt:

    danke für die anleitung – ich bin schon fast verzweifelt, weil meine Jungs die Hülle mit Anleitung verschlampt haben und das Video bei meiner Übertragungsrate nicht ankommt… merci

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: