Einen sicheren und stabilen, aber dennoch sehr leichten Begleiter im Gelände gibt der “Terrex Fast X FM Mid GTX” ab. Dank “Formotion”- Technologie liefert dieser beste Bewegungskontrolle und passt sich jedem Untergrund an.

Für die nötige Wasserdichte und Atmungsaktivität der Adidas Schuhe sorgt Gore-Tex.

adidas-schuh1

Adidas Wanderschuhe

Tags: , ,

3 Kommentare zu “Adidas Wanderschuhe: Terrex Fast X FM Mid GTX”

  1. be fast sagt:

    ich habe den terrex fast im sommer beim klettersteig gehen lieben gelernt. er zeichnet sich für mich durch eine echt bequeme passform aus und der grip auf dem felsigen und oft auch feuchtem untergrund ist der hammer kein wegrutschen oder unsicherer stand und der schuh hat keine vibran-sohle!damit hat adidas echt einen schritt nach vorn gemacht!!!

  2. adidas sagt:

    thank you very nice

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: