Das Familienunternehmen Trespass wurde 1984 in Schottland gegründet. Inzwischen kann man sagen, dass sich die Firma Trespass als internationale Lifestyle- und Outdoor-Marke etabliert hat und dem Markt immer noch standhält. Die Produkte werden in über 60 Länder exportiert.

Trespass beschäftigt derzeit über 800 Mitarbeiter in Produktion und Vertrieb. Die Firma legt sehr viel Wert auf Design, Funktionalität und Haltbarkeit. Diese Philosopie von Trespass gewährt Tragekomfort sowie größtmöglichen Schutz für Sportler und die ganze Familie. Sei es im Urlaub am Strand, in den Bergen oder auch in der Freizeit beim Spazierengehen.

Tags: , , , , ,

3 Kommentare zu “Trespass – Langjährige Erfahrung mit Funktionsbekleidung”

  1. This is understandable that cash makes us autonomous. But what to do if somebody doesn’t have cash? The one way only is to try to get the business loans and just college loan.

  2. Michael Wawra sagt:

    Das mit der Haltbarkeit kann ich ganz und gar nicht bestätigen, meine Trespass Schuhe haben nur ein halbes Jahr gehalten und das, ohne sie jeden Tag zu tragen. Hatte mir viel von den Schuhen erhofft und hab voll in’s Klo gegriffen. Schade um das viele Geld!

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: