Im Sommer 2010 präsentiert Icepeak eine Kollektion mit unterschiedlichsten Linien, die allen Ansprüchen gerecht wird – egal ob sportliche Funktions-Textilien oder outdoorinspirierte Streetwear für die City – und das für Damen, Herren und Kinder.

Die funktionelle Outerwear-Linie “Icepeak Sportzone” für Damen und Herren eignet sich bestens fürs Running, Radfahren oder Nordic Walking. Herausragend ist der Einsatz von getapten Nähten, Reflektoren und Mesh-Einsätzen. “Outdoor Xtreme” wurde designt, um outdoors aktiv zu sein.

Funktionsjacken kommen entweder aus atmungsaktivem, wasser- und winddichtem Drei-Lagen-Material oder aus hoch elastischen Softsheils.

Die Jacken glänzen zudem mit funktionellen Ausrüstungen auf der Basis von Nanotechnologien. Komplettiert wird diese Linie durch Hosen mit abnehmbaren Beinen, Fleece-Shirts und Westen. “Outdoor Life” bietet funktionelle, dabei aber lässige Bekleidung für die entspannten, heißen Urlaubswochen im Jahr.

Hier werden schnell trocknende, kühlende Materialien verarbeitet, modisch umgesetzt in frischen Pastells oder Erdtönen, dazu grafische Muster für Herren und florale Prints für Damen.

Icepaek Kinder Jacken und Hosen

Die Outdoor- Kinder-Kollektion” Playground” umfasst Styles für” Outdoor” und” Beachwear” (so auch die Bezeichnungen der Linien) und richtet sich mit dem Thema “Jcecream” auch an die ganz Kleinen.

So laufen die Größen hier von 86 bis 122, bei “Outdoor” geht es von 116 bis 176. Dabei wird bei den Kids nicht an Funktion gespart.

Wasserdichte Jacken mit getapten Nähten, Fleece-Shirts und Softshells bieten Kids bei allen Aktivitäten im Freien Schutz vor den Elementen, und das in kindgerechten fröhlichen Farbstellungen.

>>Hier gehs zum Hersteller

scannen00062

Icepeak – Outdoor 2010


Tags: , , ,

2 Kommentare zu “Icepeak – Die neuen Outdoor Jacken Herren+Kinder 2010”

  1. michalea sagt:

    icepeak macht jacken zu guten preisen – und schick sind sie auch noch. Ich kauf schon lang keine wolfskin jacken mehr, vor allem nicht seit der abmahngeschichte

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: