Das Gelert Zelt Cadiz 6 ist das ideale Zelt für eine große oder wachsende Familie.

Mit zwei Schlafzimmern, für zwei und vier Personen geeignet, bietet es viel Platz und Stauraum für insgesamt sechs Personen.Das kleinere Schlafzimmer kann entfernt werden, um noch mehr Stauraum zu erhalten. Doch obwohl dieses Familienzelt zu den Ersten unter ihnen gehört, ist es noch immer ein Zelt welches hohe Standarts setzt.

Material

  • Außen: 190T Polyester mit wasserdichter PU-Beschichtung
  • Innen: 190T atmungsaktives Polyester
  • Boden: Polyethylen

Größe:

  • Innen: L215 x W240 x H170 cm x 1 Schlafzimmer L140 x W240 x H170 cm x 1 Schlafzimmer

Pole:

  • 4 x 9,5 mm Fiberglas

Gewicht:

  • 10,65 kg

Features:

  • Großer Wohnbereich
  • Elektrische Kabel Zip-Access-Point
  • Verpackt in  “3 in 1” Koffer Stil Tragetasche
  • Doppel-Abspannung für erhöhte Stabilität
  • Abbaubares Schlafzimmer für weitere Wohn-und Lagerfläche
  • Inneren und äußeren Lüftung
asdf

Gelert Familienzelt

Tags: , ,

Ein Kommentar zu “Das Gelert Cadiz 6 – Das 6-Personen Familienzelt”

  1. Wena sagt:

    Für den preis top.
    geht schnell aufzubauen und noch schneller abzubauen. bin sehr zufrieden. lagen zu zweit drin (2x 185) und ging. man kommt zwar mit dem kopf, oder den füßen ab und zu an die enden und auch aneinander, aber es gibt schlimmeres. finde es sehr praktisch für spontanes zelten/ festival oder treffen…
    feuchtigkeit sammelt sich drin, ja, aber die trocknet auch schnell wieder ab wenn man das zelt bissl lüften lässt.
    das material ist sehr dünn, und man sollte wirklich vorsichtig sein. aber dafür ist es auch sehr klein und leicht.
    tolles ding, wird uns hoffentlich lange begleiten

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: