LOWA in Österreich

Die Marke LOWA hat sich in Österreich in den letzten 25 Jahren sehr positiv entwickelt: Von anfänglich 20.000 steigerte sie sich auf 180.000 Paar verkaufte Outdoor & Trekkingboots und nimmt somit eine Spitzenposition am Sportmarkt ein. Seit 1984 hat Josef Würtinger den österreichischen Vertrieb der LOWA Ski- und Wanderschuhe erfolgreich in der Hand.

Gestartet wurde mit zwei Mitarbeitern auf einer Fläche von 40 m2. Heute kümmern sich 23 Angestellte auf über 3000 m2 um unsere Marke LOWA. Unser Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre zu einer fixen Größe  in der Sportbranche entwickelt. Dabei setzt Josef Würtin- ger mit seinem Team nicht nur auf Expansion, Qualität und Funktion, sondern besonders auf Service und Zufriedenheit der Kunden. Bei LOWA Österreich ist von der .. Krise” nichts zu spüren. Im Gegenteil: Alle sind am Drücker! Denn wir suchen beim aktuellen ßewinnspelJetzt sind Sie am Drücker!” den besten Outdoor-Fotografen.

lowa-logo-12

Lowa

Tags: ,

Ein Kommentar zu “Lowa in Österreich: Eine lange Erfolgsgeschichte”

  1. bildhaua sagt:

    ich kannte lowa schon von anfang an. hab heute noch die alten dinger in meinem schuhregal. aber hut ab wie sie sich in den letzten jahren gesteigert haben!

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: